Samstag, Januar 3

Gewinnspiel: Alles muss raus - Neujahrsgewinnspiel

Und passend zum neuen Jahr habe ich auch ein Gewinnspiel für euch :)


Der erste Gewinn ist 'Der Wille des Königs' und die passende Weltkarte dazu. Dieses Buch habe ich im BloggDeinBuch-Adventskalender gewonnen. Man konnte die Gewinne dort leider nicht im Voraus betrachten, weshalb man jeden Tag auf gut Glück mitgemacht hat. Da dieses schöne Buch leider nichts für mich ist, würde ich es sehr gerne an jemanden weitergeben, der mehr Freude damit hat.


Der dritte Herzblut-Teil ist der zweite Gewinn. Dieser steht noch von meinem Sommergewinnspiel aus. Ich schäme mich wirklich, dass ich diesen erste jetzt verlose >_<
Dieses Buch ist einmal gelesen, aber in neuwertigem Zustand.


Natürlich gibt's auch noch einen Trostpreis. Dieser besteht aus diesen Gifts und noch ein paar zusätzlichen Lesezeichen und Postkarten, also lasst euch überraschen.

Und vielleicht solltet ihr mal auf meiner Facebookseite vorbeischauen, denn da gibt es noch zwei weitere Kleinigkeiten zu gewinnen ;)

Teilnahmebedinungen:
  • Teilnahme erst ab 18 oder mit Einverständnis der Eltern.
  • Die Teilnahme ist bis zum 31.01.2015 23:59 Uhr möglich.
  • Ich hafte nicht für verloren gegangene Gewinne.
  • Die Büchergewinne werden als Büchersendungen verschickt, der Versand des Trostpreises erfolgt als Brief.
  • Personen, die mehrmals teilnehmen werden vom Gewinnspiel ausgeschlossen.
  • Die Gewinner haben 5 Tage Zeit um sich bei mir zu melden, nachdem ich sie per E-Mail über den Gewinn benachrichtigt habe.
  • Teilnahme bitte nur aus Deutschland, außer ihr kommt für zusätzlich anfallende Portokosten selber auf.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen