Samstag, Januar 3

Leseliste: Jan '14


MUC Anna Mocikat (zu Ende lesen)

Lost Girl - Im Schatten der Anderen Sangu Mandanna

Daughter of Smoke and Bone Laini Taylor


MUC möchte ich diesen Monat gerne noch zu Ende lesen. Lost Girl und Daughter of Smoke and Bone sind durch Zufallsprinzip so weit oben auf meiner Leseliste gelandet. Doch falls diesen Monat noch eine Neuerscheinung bei mir ankommt, muss Daughter of Smoke and Bone wohl über übel noch etwas länger warten.

Welche Bücher begleiten euch durch den Januar?

Kommentare:

  1. Ich stelle mich immer vor mein Bücherregal, wenn ich ein Buch beendet habe und schaue was mich anspricht - das Buch lese ich dann halt. Ich mache keine feste Leseliste. Ich habe es mal probiert, hatte dann aber keine Lust auf ein Buch davon etc. Deswegen habe ich es wieder gelassen und mache es nach Lust und Laune spontan.
    3 Bücher sind denke ich noch gut machbar.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo :) mein Problem ist, dass ich dann nur Neuerscheinungen lesen würde. Deshalb lose ich immer welche Bücher mich durch den Monat begleiten. Natürlich weich ich auch mal davon ab :D zB wollte ich nach Daughter of Smoke and Bone unbedingt die Fortsetzung lesen. Deshalb kann ich dich gut verstehen :)

      Grüße Natalie

      Löschen
  2. Huhu,
    "Daughter of Smoke and Bone" liebe ich, da wünsche ich dir ganz viel Spaß. ;)
    Ich weiß noch gar nicht so genau, was ich den Monat lesen möchte, aber wahrscheinlich "Delirium". Ich muss so langsam mal meinen SUB abbauen.
    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mandy :)
      Daughter of Smoke and Bone ist wirklich toll gewesen :D hab direkt Teil 2 angefangen.
      Delirium liegt bei mir auch noch auf dem SuB seit ich die Pilotfolge gesehen habe.
      Grüße Natalie.

      Löschen
  3. Hi,

    ich hab meinen Januar richtig vollgestopft!
    "Darm mit Charme" lese ich zwischendrin immer wieder, da ich nächste Woche auf die Lesung der Autorin gehe. "Hotline" lese ich aktuell, bin aber bald durch und dann gehts gleich mit "Sag mir was du siehst" weiter. Außerdem noch "Totenfrau" - dazu gibt es jetzt am Sonntag eine Leserunde. "Das Huhn, das vom fliegen träumte" müsste ich auch noch unterkriegen, ist ja ein dünnes Buch. "Panic" und "Die Auserwählten" möchte ich auch noch unterbekommen, da es für Ricardas Challenge "ABC der Verlage" momentan richtig Punkte bringen.
    Mal sehen, was ich davon wirklich alles schaffe - aber ich hab ja auch noch die Woche frei ;)

    "Lost Girl" hat mir sehr gut gefallen und ich wünsch dir viel Spaß mit deinen Büchern.

    Liebste Grüße,
    Kasia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow, das sind ja eine Menge Bücher :D hoffe sehr, dass ich in den Semesterferien auch wieder mehr zum lesen komme :)

      Wünsche dir viel Spaß mit den Büchern ;) vor allem mit die Auserwählten ;)

      Grüße Natalie

      Löschen
  4. Nachdem ich jetzt schon Onyx von Jennifer L.Armentrout gelesen habe, möchte ich diesen Monat unbedingt auch noch Opal und Origin aus der Reihe lesen, ob das auch wirklich so klappt, weiß ich noch nicht, weil ich für englische Bücher immer ein wenig länger brauche als für deutsche...
    Einen schönen Blog hast du übrigens!:)
    Liebe Grüße, Bekky <3
    http://weareinfiniteee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo :)
      Wenn du die Autorin magst, kann ich dir nur Dank Elements empfehlen ! Leider kenne ich Obsidian noch nicht, aber auch das möchte ich bald nachholen :D
      Viel Spaß beim Lesen.

      Grüße Natalie

      Löschen