Mittwoch, Februar 4

Lesestatistik: Jan '15

Statistische Daten

Gesamte Anzahl der gelesenen Seiten:                               1008 Seiten
Ø-liche Anzahl der gelesenen Seiten pro Tag:                     32,5 Seiten

Gelesen: 
  • Maid Sama 01
  • MUC
  • Lost Girl






Neuer Lesestoff:
  • Maid Sama 02
    _________________________________________________________________________________________

    Bilanz: Der SuB schrumpft um 2 Bücher.

    Fazit


    Rezensiert: 

    Rückblick: 
    Alles in allem bin ich sehr zufrieden mit dem Monat, auch wenn ich es leider nicht geschafft habe 'Daughter of Smoke and Bone' zu Ende zu lesen - welches das letzte Buch auf meiner Leseliste war -, was ich aber inzwischen nachgeholt habe.
    Im Februar wird es wieder ruhiger um mich, da ich mich gerade in der Klausurenphase befinde, diese ist jedoch schon in einem Monat wieder vorbei. Aber die Rezension zu MUC werde ich euch natürlich nicht vorenthalten, denn diese will ich noch diese Woche online stellen.
    Eine Leseliste gibt es diesen Monat nicht, wenn ich werde es voraussichtlich nicht mal schaffen 'Days of Blood and Starlight', welches ich inzwischen angefangen habe, zu Ende zu lesen.
    Außerdem hat es ein Buch leider nicht in meine Neuzugänge geschafft. Dieses habe ich zum Geburtstag bekommen, leider hatte ich es schon daheim, weshalb es kurzerhand umgetauscht wird.
    PS: Mein Neujahrsgewinnspiel ist ausgelost. Vielleicht gehört Ihr ja zu den Gewinnern?

    SuB-Stand: 36 Bücher

    Highlight Januar '14


    Trotz hoher Erwartungen war 'Lost Girl' eine wahre Überraschung, die viele verschiedene gefühle in mir auslöst und mein Herz gewann.

    Welche Bücher haben euch in letzter Zeit berührt?

    Keine Kommentare:

    Kommentar veröffentlichen