Samstag, März 14

All about Books: Liebe auf drei Pfoten - Fiona Blum

Na ihr Lieben,

in den letzten Tagen hat mich tolle Post erreicht. 
Und zwar bekam ich eine interessante Mail vom Paige&Turner Verlag. 
Es geht dabei um einen erfrischenden Sommerraum, bei dem es nicht nur zum Schicksal, Zufall und die Liebe geht, sondern bei dem auch Kätzchen und Bücher von großer Bedeutung sind. 
Da dieses Buch aber gerade nicht das ist, was ich suche und gerne lesen würde, es aber jede Beachtung verdient habe, habe ich beschlossen ein wenig Werbung dafür zu machen. 
Außerdem erscheint das Buch am 23. März als hübsche Geschenkbuchausgabe, weshalb es vielleicht ein tolles Ostergeschenk ist. 

Für alle Neugierigen sind hier nun ein paar Infos zum Buch:

Quelle: randomhouse.de/pageundturner
Kurzbeschreibung: (Quelle: randomhouse.de/pageundturner)
'Eine schüchterne junge Frau, die versucht, sich hinter Büchern und Geschichten zu verstecken und dem Leben aus dem Weg zu gehen. Ein herrenloser Kater, der das letzte seiner sieben Leben schon aufgegeben hatte, als ihn ein Geruch unversehens in die Welt zurückholt. Zwei Kinder, deren Mutter ihre Tage unter einem Tisch zubringt, um der Angst zu entfliehen, und eine verrückte alte Frau, die ein großes Geheimnis hütet. Sie alle treffen während eines glühend heißen Sommers aufeinander, in Rom, dieser lauten, staubigen Stadt, deren unvergleichliche Schönheit sich nur demjenigen erschließt, der morgens um vier den Steinen zuhört und nicht an Zufälle glaubt.'








Ich hoffe der ein oder andere findet gefallen daran :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen