Dienstag, März 10

Leseliste: März '15


Die Buchspringer Mechthild Gläser (schon gelesen)

Marias letzter Tag Alexandra Kui

Engelsmorgen Lauren Kate

Gone - Verloren Michael Grant

Earth Girl - Die Prüfung Janet Edwards

Selection Kiera Cass

Da ich diesen Monat wieder genug Zeit habe, habe ich mir all diese Bücher vorgenommen. Ausnahmsweise habe ich diesmal nicht ausgelost, sondern bewusst Bücher ausgesucht, die ich lesen will um zu entscheiden, ob ich mir die Fortsetzung anschaffe oder die Reihen abbreche. 'Die Buchspringer' und 'Marias letzter Tag' sind Rezensionsexemplare und stehen deshalb natürlich an erster Stelle. Falls die Zeit noch reicht will ich diesen Monat außerdem mit 'Der Übergang' beginnen.

Was lest ihr diesen Monat so? Und vor allem welche Reihen soll ich eurer Meinung nach auf keinen Fall abbrechen? 

Kommentare:

  1. Die Buchspringer möchte ich auch noch unbedingt lesen. :) Bei Selection wünsche ich dir viel Spaß, gefällt mir insgesamt ziemlich gut, auch wenn ich nicht vollkommen begeistert bin und auch mal meine Schwierigkeiten hatte, gerade mit dem zweiten Teil, aber der dritte reißt es dann wieder raus. :)

    Marias lettzer Tag, habe ich gestern auf Lovelybooks gewonnen und werde von daher auch darin versenken, ansonsten steht derzeit viel Bellistrik auf meiner Liste und seit langem mal wieder ein Thriller (BirdBox) bin schon gespannt. :)

    AntwortenLöschen
  2. huhu :),
    Earth Girl fand ich damals echt gut :) Und mit die Buchspringer liebäugle ich etwas. Selection will ich auch unbedingt noch haben.
    Wünsche dir viel Spaß beim Verschlingen :)

    Liebsten Gruß,
    Shellan ♥

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,
    ich drücke dir die Daumen, dass du alle Bücher schaffst :)

    Selection habe ich auch schon gelesen und es hat mir sehr gefallen :)

    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  4. Hallo und guten Tag,

    nun auf alle Fälle "Finstermoos" , den der 1.Teil war schon sehr gut und ich bin gespannt auf mehr. Sonst schaue ich mal, habe auch noch einiges auf dem Reader .

    Dir drücke ich, die Daumen das Du Dein gestecktes Ziel auch erreichst.

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen