Montag, März 9

Lesestatistik: Februar '15

Statistische Daten

Gesamte Anzahl der gelesenen Seiten:                               1720 Seiten
Ø-liche Anzahl der gelesenen Seiten pro Tag:                     61 Seiten

'Daughter of Smoke and Bone' und 'Days of Blood and Starlight'
sind leider nicht auf  dem Bild, weil ich sie gleich nach dem Lesen
einer Freundin weiterempfohlen geliehen habe :)
Gelesen: 
  • Maid-Sama 2
  • Daughter of Smoke and Bone: Zwischen den Welten
  • Maid-Sama 3
  • Days of Blood and Starlight: Zwischen den Welten
  • Love Letters to the Dead



Neuer Lesestoff:
  • Maid-Sama 3
  • Unsterblich - Tor der Nacht
  • Love Letters to the Dead
  • Die Buchspringer
    _________________________________________________________________________________________

    Bilanz: Der SuB bleibt gleich.

    Fazit


    Rezensiert: 

    Rückblick: 
    Inzwischen haben sich drei unfertige Rezensionen angesammelt, die wohl die Tage alle erscheinen werden. Denn jetzt wo meine Prüfungen vorbei sind, habe ich auch wieder genug Zeit, die ich meinem Blog widmen will. Außerdem war ich sehr verwundert, dass ich im Februar so viel gelesen habe, denn ich dachte durch die Prüfungsvorbereitungen fällt das alles etwas unter den Tisch. Zudem waren die von mir ausgewählten Bücher alle wirklich super. Maid-Sama 2 und 3 habe ich nun zum zweiten Mal gelesen und freu mich schon auf die nächsten Teile, die ich mir wohl zwischendurch mal kaufen werde. Days of Blood and Starlight hat mich genau wie der erste Teil nicht enttäuscht und freue mich schon sehr auf den dritten Teil, der im Juli erscheint. Und auch Love Letters to the Dead, welches eine Überraschung vom Verlag war, hat bei mir einen sehr positiven Eindruck hinterlassen. Das heißt alles in allem war der Februar trotz Prüfungsstress ein toller Lesemonat.

    SuB-Stand: Weiterhin 36 Bücher.

    Highlight Februar '15

    Ein Highlight gibt es diesen Monat nicht, da alle drei neuen Bücher, die ich gelesen habe, fantastisch waren und ich mich auf gar keinen Fall auf eins festlegen will. Dennoch möchte ich euch alle ans ♥ legen!

    Kommentare:

    1. Voll die schönen Bücher :) Ich wünsche dir viel Spaß damit. Ich habe auch "Der Buchspringer" und werde diese Woche noch damit starten. Ich freue mich schon. :)

      Liebe Grüße
      http://schneefloeckchen.blogspot.de/

      AntwortenLöschen
    2. Danke dir :) Mit 'Die Buchspringer' bin ich ja schon fertig, deshalb wünsche ich dir ganz viel Spaß und hoffe dir sagt es etwas mehr zu als mir.

      Grüße Natalie.

      AntwortenLöschen