Mittwoch, April 1

Aroung Blogging: Neues zum neuen Monat

Wie ich schon angekündigt habe, gab es auf meinem Blog einige Änderungen.

Die wohl größte Veränderung ist der neue Header, denn ich nun endlich online stellen konnte :) Das Regal kennen einige von euch wahrscheinlich schon, nun bin ich gespannt, was ihr von dem Header an sich haltet. Ich freue mich über jede Anmerkung, sowohl zur Idee, als auch zur Qualität.

Zudem gibt's jetzt auch eine Google+-Seite von BeBubbly. Ist noch ziemlich leer, aber ihr seit ♥-lich dazu eingeladen mir darüber zu folgen. Ein Gadget baue ich vielleicht die Tage auch ein, wenn es gewünscht ist. Auch dazu könnt ihr gerne einen Kommentar dalassen.

Außerdem war am 31. März war außerdem mein 3. Bloggeburtstag ♥  In dem Sinne Happy Birthday.


So, dass wars aber auch schon & ich wünsche euch frohe Feiertag mit euren Familien und Freunden! :)

1 Kommentar:

  1. Sieht gut aus der Header =)
    Alles liebe auch zum Bloggeburtstag! Die Cupcakes sehen ja echt lecker aus, da würde ich mir am liebsten einen rausholen xD

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen