Montag, Juni 29

Around Blogging: Der Sommer kann kommen oder #allyouneedislovelybooks

Quelle: lovelybooks.de
Mit diesem Foto hat alles angefangen. Schon auf den ersten Blick habe ich mich in diese wundervolle Büchertasche verliebt. Natürlich habe ich einige Jutebeutel daheim, aber keinen mit dem Motto 'Bücher' und schon gar keinen mit so einem genialen Aufdruck.
Selbstverständlich habe ich dem lovelybooks-Team meine Begeisterung mitgeteilt und dann kam vor einigen Wochen dieses geniale Paket an..

Unfassbar das lovelybooks-Team hat mir eine ganze Packung Sommer geschickt. Und nun hat sich auch das Wetter lovelybooks angeschlossen und bringt uns endlich den Sommer, den das Paket angekündigt hat.





Und das beste daran ist natürlich, dass das lovelybooks-Team mir auch die wunderschöne Tasche beigelegt hat, die auch schon fleißig im Einsatz war, egal ob am Baggersee oder bei einem spontanen Ausflug. Die Tasche ist einfach ein Muss, egal wohin es geht ♥
Natürlich musste ich mir auch das Buch, dass sich ebenfalls im Paket befand, näher anschauen. Und da ich mir eine leichte, sommerliche Romanze erhofft habe, die super zum Wetter passt, bin ich gerade auch mittendrin und gespannt was in 'Ein wunderbares Jahr' noch auf mich zukommt.


Welches Buch begleitet euch an diesen sommerlichen Tagen?


Und an dieser Stelle natürlich einen gigantischen Dank an das lovelybooks-Tema und an den blanvalet-Verlag ♥

1 Kommentar:

  1. Richtig tolle Tasche :) Die hätte ich auch gerne *schwärm*

    LG Nina
    www.amazingbookworld.de

    AntwortenLöschen