Montag, Juni 15

Lesestatistik: April '15

Statistische Daten

Gesamte Anzahl der gelesenen Seiten:                                624 Seiten
Ø-liche Anzahl der gelesenen Seiten pro Tag:                     21 Seiten

Gelesen: 
  • Das unendliche Meer
  • Selection Storys - Liebe oder Pflicht







Neuer Lesestoff:
  • Ruinen
  • Hourglass - Das Ende der Zeit
  • Schmetterling aus Staub
  • Atlantia
    _________________________________________________________________________________________

    Bilanz: Der SuB steigt um 2 Bücher.

    Fazit


    Rezensiert: 

    Rückblick: 
    Dieser Monatsrückblick kommt ziemlich spät, aber nachholen wollte ich ihn auf jeden Fall. Aber es gibt auch nicht viel zu berichten. Ab Ende April wurde es sehr stressig bei mir und ich bin zu nichts mehr gekommen. Auch deshalb habe ich nur zwei Bücher gelesen, wobei mich 'Das unendliche Meer' wirklich positiv überrascht hat. Aber auch meine Neuzugänge waren vielversprechend. Die Hälfte habe ich schon gelesen und die anderen zwei Bücher klingen ebenfalls toll, für euch folgt bald ein Neuzugänge-Post in denen ich euch die Bücher näher bringen will. Natürlich werdet ihr nun auch wieder etwas mehr von mir hören.

    SuB-Stand: 33 Bücher

    Highlight April '15


    Auch wegen den vielen überraschenden Wendungen ist dies einer der wenigen Mittelteile, die ihr Vorgänger übertreffen, weshalb sich das Lesen auf jeden Fall lohnt.

    Keine Kommentare:

    Kommentar veröffentlichen