Dienstag, Juni 16

Lesestatistik: Mai '15

Statistische Daten

Gesamte Anzahl der gelesenen Seiten:                                2448 Seiten
Ø-liche Anzahl der gelesenen Seiten pro Tag:                     79 Seiten

'Feuer und Flut' und 'Ich. Erinnere. Mich.' fehlen auf dem Bild,
da ich sie leider nur als E-Books besitze. 

Gelesen: 
  • Dornenkuss
  • Ruinen
  • Hourglass - Das Ende der Zeit
  • Feuer und Flut
  • Ich. Erinnere. Mich




Neuer Lesestoff:
  • Letztendlich sind wir dem Universum egal
  • Wie Monde so silbern
  • Die rote Königin
  • Die Bestimmung  - Letzte Entscheidung
  • Ein wunderbares Jahr
    _________________________________________________________________________________________

    Bilanz: Der SuB steigt um keine Bücher.

    Fazit


    Rezensiert: 

    Rückblick: 
    Auch dieser Rückblick kommt recht spät, wenn auch nicht so spät, wie der letzte. Gegen Ende Mai hatte meine Woche ein paar gefühlte Stunden mehr Zeit um mich einigen tollen Büchern zu widmen, so dass mein SuB diesen Monat nicht gestiegen ist. Zudem waren ziemlich gute Bücher dabei, zu denen ich die Tage auch die Rezensionen hochlade. Aber auch meine Neuzugänge will ich nicht übergehen, denn es sind einige Schmuckstücke dabei, die ich im Regal nicht missen möchte. 'Die rote Königin' habe ich sogar schon gelesen und eins kann ich euch verraten, ihr dürft gespannt auf die Rezension sein.

    SuB-Stand: 33 Bücher

    Highlight  Mai  '15

    Quelle: randomhouse.de/cbt
    Ein wirklich lesenswertes Buch, dass mir unter anderem auch wegen seiner Ähnlichkeit zu Panem, aber auch wegen einiger neuer Ideen , positiv in Erinnerung bleiben wird.

    Keine Kommentare:

    Kommentar veröffentlichen