Samstag, August 15

Aroung Blogging: Grüße aus dem stressigen Alltag

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe es ist noch jemand da draußen und liest mit :D Fast anderthalb Monate habe ich mich von meinem Blog verabschiedet, weil meine Prüfungen anstanden. Zwar wollte ich immer mal wieder an einer Rezension arbeiten, aber das hat nicht so gut geklappt, wie ich mir das vorgestellt habe. Und nach der letzten Prüfung habe ich direkt mit dem Arbeiten angefangen, weil ich dringend einen neuen Laptop brauche, aber genug davon.

Gerade tipsel ich munter an ein paar Rezensionen, die die nächsten Tage online gehen, außerdem werde ich höchstwahrscheinlich am Samstag auf der Frankfurter Buchmesse vertreten sein und bereite auch nebenher noch ein paar Posts vor, die in den letzten Wochen so vernachlässigt wurden. Ein bisschen Geduld müsst ihr deshalb auf jeden Fall mitbringen, denn ein Haufen Arbeit steht mir noch bevor, bis ich wieder auf dem neusten Stand bin.

Ich hoffe ihr genießt den Sommer und seit nicht genauso gestresst ;)

Grüße Natalie.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen