Dienstag, September 29

Lesestatistik: Juni, Juli, August '15

Statistische Daten

Gesamte Anzahl der gelesenen Seiten:                               2058 Seiten
Ø-liche Anzahl der gelesenen Seiten pro Tag:                     23 Seiten


Gelesen: 
  • Die rote Königin
  • Ein wunderbares Jahr
  • Das Erbe der Arvener
  • Zeugenkussprogramm
  • Das Licht von Aurora
  • Das mechanische Mädchen





Neuer Lesestoff:
  • Das Mädchen, das Geschichten fängt
  • Zeugenkussprogramm
    _________________________________________________________________________________________

    Bilanz: Der SuB schrumpft um 2 Bücher.

    Fazit

    Rückblick: 
    Die letzten drei Monate habe ich weder viel gelesen, noch viel rezensiert, obwohl noch einiges aussteht, denn ich hatte eine Sommerflaute, wie ich sie noch nie erlebt habe. Zudem kam meiner Ferienjob, der mich sechs Wochen beschäftigt hat, und auch in der Katzenhilfe, wo ich ehrenamtlich arbeite, geht es drunter und drüber, aber schon im September kam meine Lust zu lesen zurück und die Zeit fürs Bloggen will ich mir auch wieder nehmen.

    SuB-Stand: 31 Bücher

    Highlight Juni, Juli, August '15


    Ein unglaubliches Buch, dass man definitiv lesen muss und zu meinen Jahreshighlights gehört.

    Keine Kommentare:

    Kommentar veröffentlichen