Mittwoch, September 30

Neuerscheinungen: Oktober '15

Auch im Oktober haben es einige Bücher auf meine Wunschliste geschafft. Bei zwei davon muss ich jedoch erstmal den oder die vorherigen Teile lesen, aber das bedeutet ja nicht, dass ich sie euch vorenthalten muss. Besonders Everflame will ich auf keinen Fall verpassen, auch wenn mich der Coverwechsel etwas nervt.

Quelle: oetinger.de
Quelle: randomhouse.de/heynefliegt
Quelle: randomhouse.de/heynefliegt
Quelle: fischer-verlage.de

Ist da auch was für euch dabei oder beobachtet ihr im Oktober ganz andere Bücher?

1 Kommentar:

  1. Auf Everflame hatte ich mich besonders gefreut... :D
    Mich hat der Coverwechsel auch genervt. Ich hatte irgendwo gelesen, dass man wohl einen Schutzumschlag mit dem neuen Cover für den ersten Teil beorden könne... Ich habe jetzt mal nach gefragt, ob das stimmt... Mal schauen...
    Aber lesen, werde ich es wohl noch nicht diesen Monat.....

    So viele schöne, neue Bücher...
    Liebe Grüße,
    Marianne

    AntwortenLöschen