Donnerstag, Oktober 1

All about Books: Buchverfilmungen, die man im Auge behalten sollte

Vor einigen Wochen habe ich bei einem Blogger eine tolle Übersicht gefunden, in der alle kommenden Buchverfilmungen aufgelistet sind. 
Und weil ich gemerkt habe, dass es tatsächlich viele tolle, neue Buchverfilmungen gibt, die ich euch nicht vorenthalten möchte, habe ich euch einige hier aufgelistet, den genannten Originalpost gibt es hier*. Ich danke Lennart von SchwarzAufWeiß, dass ich seinen Post hier aufgreifen darf (:

2015


Er ist wieder da - Timur Vermes (08.10)

Die Tribute von Panem_Mockingjay Teil II - Suzanne Collins (19.11)

Der Marsianer - Andy Weir (26.11)

2016

Die fünfte Welle - Rick Yancey (14.01)

Die Insel der besonderen Kinder - Ransom Riggs (14.03)

Die Bestimmung_Allegiant Part I - Veronica Roth (17.03)

Alice im Wunderland II - Lewis Carroll (26.05)
Smaragdgrün - Kerstin Gier (28.09)
Inferno - Dan Brown (13.10)
Sieben Minuten nach Mitternacht - Patrick Ness (03.11)
Me before you (Ein ganzes halbes Jahr) - Jojo Moyes

2017


Maze Runner III (Die Auserwählten in der Todeszone - James Dashner (16.02)
World War Z II (Operation Zombie) - Max Brooks 
Daughter of Smoke and Bone - Laini Taylor



1 Kommentar:

  1. Danke für die Liste :) Ich liebe ja Buchverfilmungen und muss mir dann auch immer die Bücher kaufen und sie lesen, wenn ich das noch nicht getan habe. Auch wenn die Bücher schon ewig auf meiner Wunschliste stehen, sobald es einen Film gibt kauf ich sie mir... ;)

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen