Mittwoch, Januar 20

Around Blogging: Welcome back in 2016

Hallo ihr Lieben,

da wären wir nun im Jahr 2016. Und obwohl das Jahr gerade erst begonnen hat, wurden schon jetzt haufenweise Vorsätze über den Haufen geworfen,
Dennoch sollte man sich davon nicht runterziehen lassen, denn das Jahr ist noch lang und wer weiß was es für uns bereit hält.
Deshalb möchte ich die nächsten Wochen positiv eingestellt angehen. Das heißt für euch, ihr dürft euch zunächst auf viele Rezensionen und später auch auf einige andere Posts freuen.

Natürlich will ich an dieser Stelle auch nicht mein Jahreshighlight 2015 unerwähnt lassen ;)


Rezension: klick


Nicht nur die Story konnte mich voll und ganz einnehmen, sondern auch Mare hat mich vom ersten Moment an schwer begeistert. Deshalb solltet ihr euch das Buch auf keinen Fall entgehen lassen. 

Welches war eures Highlight im Jahr 2015 und wie seid ihr ins neue Jahr gerutscht?


1 Kommentar:

  1. Huhu :),

    ich wünsch dir für die nächsten Wochen viel positive Engerie und natürlich gute Bücher :D ♥.
    Ich könnte spontan gar kein Buch benennen, aber ich hatte auch ein paar Volltreffer dabei.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen